Urlaub ist nicht gleich Urlaub, und Unterkunft ist nicht gleich Unterkunft - es sind die kleinen und manchmal nicht so kleinen Dinge die den Unterschied ausmachen. Wie gute Matrazen. Ruhe in der Nacht. Frischgebackenes Brot am Morgen. Hilfe wenn Not am Mann ist. Auch Mal fünf gerade sein lassen und für kleine Gruppen noch ein Bett mehr mit rein stellen. Vor allem aber sich wohlzufühlen um die schönen Dinge schätzen und geniesen zu können. Und die vielen Gäste die uns immer wieder besuchen kommen zeigen uns daß wir es richtig machen.

Ein sauberes Zimmer für die Nacht - das erwartet jeder. Was man nicht erwartet ist "Mama Veronika" (oder "Oma Veronika" wie sie von unseren kleinen Gästen genannt wird) und die Gastfreundschaft die man hier erlebt - immer wieder werden unsere Gäste zu guten Freunden die gerne mit "der Mama am Kaffeetisch klönen und eine Zigarette rauchen gehen" oder am Abend "gemütlich miteinander eine Flasche Wein trinken" ...

Zwei hochwertig ausgestattete und mit 90 m2 große und geräumige Ferienwohnungen (mit einem bzw. zwei Schlafzimmern) stehen zur Verfügung, wobei die Ferienwohnungen auch als Zimmer mit Frühstück buchbar sind. Separate Eingänge erlauben so viel Privatsphäre wie man möchte, und mit je einem Wohnraum, Wohnküche, Dusche/WC, und Zugang zum großen Balkon (12m x 2m) mit Blick auf Garten und Fluß fühlt sich niemand eingeengt. Und selbst wenn das Wetter einmal nicht mitspielen sollte wird mit Sat-TV, Filmen, Radio, und Internetanschluß niemandem langweilig.

Haus und Garten